LEGO-Fan Talk zu den Neuigkeiten aus New York

Heute war der Fan-Talk wieder live: Michael von www.promobricks.de und Henry von der Klemmbausteinlyrik sprechen über die Neuigkeiten der Spielwarenmesse in New York. Themen sind somit der Hulkbuster, Harry Potter, die neuen Minifiguren, der Millennium Falcon und vieles mehr.

Hier klicken zum Livestream bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Livesendung, Talkshow veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu LEGO-Fan Talk zu den Neuigkeiten aus New York

  1. Oliver sagt:

    (Vorab:
    Ich hoffe, ich kommentiere jetzt genau das Gespräch, das ich auf Youtube angesehen habe.)

    Einfach herrlich, wie Du die Sets aufzählst, die Du gerne hättest und die Frau aus dem Hintergrund etwas hineinruft 😀

    Einerseits schön, daß es in mehreren Bereichen große, tolle Sets gibt. Andererseits wird es sehr teuer, sobald man mehrere davon haben will. Und man braucht viel Platz, um die ganzen Sachen irgendwo hinzustellen.

    Gibt es inzwischen Fotos von der Chinesischen Mauer? Bisher habe ich nur Bilder von MOCs und Ideas-Vorschlägen gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.