Ab heute: Minifigurenfabrik zum LEGO-Einkauf dazu

Wer ab heute bis spätestens 22. April (wenn der Vorrat so lange hält) mindestens 55 Euro bei LEGO ausgibt (online oder offline), der erhält die Minifigurenfabrik (Set 500535) dazu. Das Set nimmt Bezug zum 40 jährigen Jubiläum der Minifigur von LEGO und Highlight sind sicherlich die Mikrofiguren, die u. a. einige der legendären alten Minifiguren repräsentieren (z. B. den Polizisten und den Astronauten „Benny“). Das Drumherum ist zwar leider nur aus Pappe, aber gefühlt ist die Nachfrage nach dem Set (bzw. der Drang, aktuell Geld bei LEGO auszugeben) wohl hoch. Hier ein paar Fotos von dem Set. Sobald meine Bestellung angekommen ist, werde ich es hier auch in bewegter Videoform zeigen.

Werbung: Über folgenden Link im LEGO Shop einkaufen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: http://tinyurl.com/glyzc38

 

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.