News: LEGO UCS Y-Wing Starfighter 2018 (Star Wars Set 75181)

Heute wurde das nächste UCS-Modell von LEGO bekannt gegeben und wieder ist es ein alter Bekannter: Die verbesserte Neuauflage des UCS Y-Wing von 2004. Mit 1967 Teilen hat es ca. 500 Teile zusätzlich als das alte Modell, kostet mit knapp 200 Euro aber auch deutlich mehr. Zwei Minifiguren sind dabei: Der Gold Leader und ein R2-BHD Droide. Wie es sich für ein UCS-Modell gehört hat es Aufsteller und Schild, kann aber auch auf eigenen Füßen stehen. Wer übrigens auch mit knapp 700 Teilen zufrieden ist, das kann natürlich auf das „normale“ Modell von 2017 (75172) zurück greifen …

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.