Review: LEGO Achterbahn (Set 10261 Creator Expert: Roller Coaster)

Die 4124 Teile der großen Achterbahn aus der Creator Expert Reihe für 329,99 Euro sind nun von mir zusammengebaut und harren der Endwertung. Auch Power Functions, obwohl nicht mitgeliefert, wird testweise angebaut und für 11 Minifiguren geht es rund. Aber gibt es auch eine Runde Wertung?

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über folgenden Link im LEGO Shop einkaufen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: http://tinyurl.com/glyzc38

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Creator, Review veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Review: LEGO Achterbahn (Set 10261 Creator Expert: Roller Coaster)

  1. Andreas Menssen sagt:

    Hallo,
    Auf „Steindrucker.com“gibt es die Steine für 10261 bedrucket! (Preis 24,99 €) damit fällen die stickers weg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.