LEGO Comet von Captain Future (Interview zum MOC Ideas-Fan-Modell)

Kinder der 80er Jahre sind wahrscheinlich nicht an der Animationsserie Captain Future vorbei gekommen. Legendär ist sein Raumschiff, die Comet. Genau diese steht nun bei LEGO-Ideas zur Abstimmung und konnte in noch größer in Skaerbaek 2018 besichtigt werden. Und ich konnte kurz vor Toreschluss noch ein Interview mit dem Erbauer führen.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Link zum Ideas-Projekt: https://ideas.lego.com/projects/241d6069-b879-4d79-b50b-0257727498e3

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Interview, LEGO Ideas veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.