Test LEGO BMW R 1200 GS Adventure Motorrad (Set 42063 Technic)

lego42063In der LEGO-Technic Reihe ist das BMW R 1200 GS Adventure Motorrad erschienen. Das Modell besteht aus 603 Teilen, kostet knapp 50 Euro und ist zusammen mit BMW entwickelt worden. Ein beweglicher Lenker und verstellbares Windschild sind dem Original nachempfunden. Dazu gehört auch die BMW Telelever Vorderradaufhängung, die Kardan-Antriebswelle sowie den beweglichen BMW Motorrad Zweizylinder-Boxermotor. Besonders finde ich vor allem die schwarzen Speichenfelgen mit Stollenreifen.
Enthalten ist ein Technic-Teil zum 40 jährigen Jubiläum der Serie.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Das Motorrad über folgenden Link bei Amazon kaufen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: http://amzn.to/2i9wHJI

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Review, Technic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.