Das „Ultimative Batmobil“ erscheint Juni 2017

Für knapp 140 € erscheint im Sommer das bisher größte LEGO-Modell zum aktuellen Batman-Movie: The Ultimate Batmobile. Die Teilezahl ist noch unbekannt, aber Dank MarketWatch weiß man jetzt, dass acht Minifiguren dabei sind und sich das gute Teil in vier Einzelfahrzeuge teilen lässt: Batmobile, Batwing, Bat-Tank und Batcycle. Außerdem soll in dem Scheinwerfer ein „Lego light brick“ enthalten sein.

Hier mein Klemmbausteinlyrik Quick&Dirty Video bei YouTube mit einer ersten Einschätzung.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.