Unboxing LEGO Flughafen-Löschfahrzeug (Technic Set 42068)

Am 1. August 2017 erscheint das Flughafen-Löschfahrzeug („Airport Rescue Vehicle“) bei LEGO in der Technic-Serie. Mit 1094 für knapp 90 Euro ist es das Günstige von den neuen Technic-Großmodellen diesen Sommer. Dafür müssten die Power Functions jedoch auch selber nachgerüstet werden, wenn man es denn möchte. Ich packe erst einmal aus. Das vollständige Review erscheint kurzfristig in wenigen Tagen. Vielen Dank an LEGO für das Rezensionsexemplar.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Werbung: Das Set bei Amazon über folgenden Link kaufen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: http://amzn.to/2vUUPGG

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Review, Technic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.