Test: LEGO Skilift im Wintersportort (Set 41324 Friends)

Bei Friends geht es bekanntlich seit diesem Sommer zum Skifahren in die Berge. Zum Glück gibt es hierzu auch einen Sessellift, der den Hauptteil dieses Sets ausmacht. Aber auch ein kleine Piste, ein Funpark, ein Bergrestaurant und andere Kleinigkeiten gibt es hier für knapp 60 Euro. In den 585 enthalten sind auch zwei Minifiguren (Olivia und Mia) und ein Bär. Was es so alles in den Bergen zu finden gibt …

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Werbung: Das Set über folgenden Link bei Amazon kaufen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: http://amzn.to/2gsT78w

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Friends, Review veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.