LEGO Fan Talk live: Millennium Falke, Saturn V, Causa Jangbricks

Der LEGO Fan Talk war wieder live: Michael von Promobricks.de und Henry von der Klemmbausteinlyrik reden über aktuelle Themen aus der LEGO Welt. Hauptthema ist sicherlich der Millennium Falcon, der heute angekündigt wurde. Aber einige weitere LEGO-Neuheiten gilt es zu besprechen: Die neuen Star Wars Sets sind zum Force Friday erschienen. Hierzu passend gibt es einige Angebote im LEGO Store. Außerdem reden wir über die Lieferbarkeit der Saturn V Rakete und die Causa Jangbricks, der allem Anschein nach einige Videos zeitweise auf Drängen der Juristen von LEGO/Disney offline nehmen musste.

Hier zu der Aufzeichnung des Fan-Talks bei YouTube klicken.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Livesendung, Talkshow veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu LEGO Fan Talk live: Millennium Falke, Saturn V, Causa Jangbricks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.