Buch zu LEGO-Boost erscheint am 27. November 2017

Werbung in eigener Sache:
Auch hier bei der Klemmbausteinlyrik war es ja schon mehrmals Thema: Michael Friedrichs von Promobricks.de, meine Frau („Blümchen“) und ich haben ein Buch zu LEGO Boost geschrieben. Die Zielgruppe ist dabei auf LEGO Boost abgestimmt, so dass sich der Stil eher an jüngere Leser richtet. Aber auch ältere Semester sind herzlich zum Kauf des Buchs eingeladen 😉

Ein Schwerpunkt des Buchs ist eine Einführung in die Programmierung von LEGO Boost, sozusagen als „Missing Manual“ mit einer Darstellung der meisten Befehle. Den größten Teil nehmen jedoch fünf neue Bauanleitungen ein, die zum Experimentieren einladen sollen. In nächster Zeit stelle ich einige davon auch wahrscheinlich als Video nochmal vor. Auch mein ausführliches Review von LEGO Boost steht noch aus. Bisher habe ich ja nur ein paar erste Eindrücke veröffentlicht.

Das Buch ist ab dem 27. November 2017 beim dpunkt Verlag, bei Amazon und im normalen Buchhandel zum Preis von 24,90 Euro erhältlich. Vorbestellungen sind schon möglich (die genannten Links sind sog. Affiliate-Links, so dass ich bei der Bestellung etwas Provision erhalte).

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Bücher, In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Buch zu LEGO-Boost erscheint am 27. November 2017

  1. Mario Richter (Stein Zeit) sagt:

    Moin Henry,

    das Buch habe ich schon bei meinem örtlichen Buchhändler bestellt. Ich bin auf die 5 weiteren Modelle gespannt.

    Gruß Stein Zeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.