Buch zu LEGO-Boost nun auch im LEGO-House und kleines Gewinnspiel

Kleine Werbung in eigener Sache: Das Buch zu LEGO-Boost von Michael und uns ist nun auch in der Bibliothek im LEGO House in Billund zu finden. Vielen Dank an Wolfgang von promobricks.de für die Fotos. Die Bibliothek beinhaltet so ziemlich alles, was an Büchern zum Thema LEGO international erschienen ist und ist für Besucher des Aktionsbereichs des LEGO Houses zugänglich. Wie man an dem Aufkleber auf dem Buch sehen kann, sollte es auch in der Bibliothek verbleiben. Das Schöne ist aber, dass es natürlich noch Exemplare im freien Handel gibt … 😉

Als kleines Gewinnspiel kann man aber ein Exemplar des Buchs gewinnen, wenn man als Besucher des LEGO Houses ein eigenes Foto von dem Buch (und gerne sich selber) an gewinnspiel (at) klemmbausteinlyrik.de schickt. Die erste Einsendung gewinnt. Ausgeschlossen sind aktuell in Billund verweilende Mitglieder von Promobricks, der Klemmbausteinlyrik und LEGO selber. Sollte der neue CEO Niels B. Christiansen allerdings ein solches Foto schicken, dann machen wir da mal eine Ausnahme 😉

Das Buch ist seit dem 27. November 2017 beim dpunkt Verlag, bei Amazon und im normalen Buchhandel zum Preis von 24,90 Euro erhältlich.

 

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiel, In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.