LEGO-Fan Talk von der Jahrespressekonferenz 2018 in Billund

Michael von Promobricks.de und Henry von der Klemmbausteinlyrik waren auf der Jahrespressekonferenz von LEGO in BIllund. Die Umsätze und Gewinne von LEGO sind zurückgegangen. Allerdings sollen sich die Verkaufszahlen kaum geändert haben, sondern vor allem Überkapazitäten abgebaut worden sein. Wir reden darüber und über ein paar Eindrücke u. a. von Interviews, die wir führen konnten. Funfact: Die LEGO Technic Reihe gehört weltweit nicht zu den Top-5 Serien, in Deutschland war sie noch ein Topseller.

Der nächste Fan-Talk kommt übrigens von der Ausstellung Floating Bricks in Hamburg, die vom 17. bis zum 18. März statt findet (ACHTUNG: der eingeblendete Flyer fälschlicherweise vom letzten Jahr)!

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Talkshow, Vor Ort veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.