LEGO Allrad-Abschleppwagen (Technic Set 42070) – Die Ankündigung

Endlich wieder etwas los auf dem Zweitkanal der Klemmbausteinlyrik (Klemmbausteinlyrik Quick&Dirty): Allen Unkenrufen zum Trotz habe ich mir nun doch den Allrad-Abschleppwagen, das Jubiläumsset zu 40 Jahre LEGO Technic 2017, gekauft. Das Angebot war verlockend, doch die Vorzeichen stehen aufgrund eines eingerissenen Kartons schon mal auf Schlecht. Ist das Set tatsächlich legendär schlecht? Ich werde es herausbekommen. Mehr bald auf dem Hauptkanal der Klemmbausteinlyrik.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Werbung: Den Abschleppwagen bei Amazon kaufen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: http://amzn.to/2FjJvsg

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Angebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.