LEGO Minifigure Factory (Set 5005358 zu 40 Jahre Minifiguren)

Seit 40 Jahren gibt es nun die Minifiguren und LEGO feiert dieses u. A. durch eine kleine Zugabe zu jedem Einkauf im Store oder Shop ab 55 Euro. Zwar sind es nur 86 Teile, aber die haben es in sich. Fünf Microfiguren bzw. Nanofiguren repräsentieren jeweils eine besondere Epoche der Minifiguren-Geschichte. Vom ersten Polizisten 1978, über den Raumfahrer und den Piraten mit Gesicht geht es bis hin zur Krankenschwester aus der ersten Minifiguren-Sammelserie und eine Ninjago-Figur. Zwar klein, aber schön präsentiert. Lohnt!

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Werbung: Über folgenden Link im LEGO Shop einkaufen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: http://tinyurl.com/glyzc38

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Review veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.