LEGO Ninjago City Hafen (Docks): News zu Set 70657

Die erste Erweiterung zur Ninjago City ist erschienen bzw. wird erscheinen: Der Hafen. Nach dem ersten Teil waren die Erwartungen hoch, doch ganz werden sie m. E. nicht gehalten. Das Set ist interessant, insbesondere wegen des Wassers und des Stegs. Die Häuser hingegen sind eher klein geraten. 13 Minifiguren sind dabei. Die 3553 Teile sollen Juni 2018 229,99 Euro kosten. Erhältlich ist das Set wohl schon im Legoland in Billund.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.