Review Darth Vader’s Castle (Star Wars Set 75251)

Nach dem Auspacken nun das komplette Review von Darth Vaders Festung (Star Wars Set 75251). Wir sind bei Darth Vader zu Hause und schauen nicht nur in seine Garage, sondern auch in den Bacta-Tank, in Darth Vaders Meditationskammer mit Holo-Transmitter und auf eine Plattform mit Verteidigungs-Shooter. Mit dabei sind 5 Minifiguren. Die 1060 Teile kosten knapp 130 Euro, was zu m. E. zu viel ist. Aber es gibt ja Angebote …

Hier klicken zu dem Video bei YouTube

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Review, Star Wars veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.