Sonntag, 20:15 Uhr LEGO-Fan Talk live: Statistiken, Overwatch und die Apocalypse

Wir (Michael von Promobricks.de und Henry von der Klemmbausteinlyrik) gehen wieder in Konkurrenz zum Tatort und haben dafür erneut einen Thomas als Gast im LEGO-Fan Talk: Thomas Mosch, der Betreiber von der Preissuchmaschine für LEGO-Produkte Brickmerge.de. Seine Statistiken können einiges über das aktuelle Befinden der LEGO-Community sagen. Außerdem ist der Overwatch-Fan und so haben wir auch endlich zu den neuen Sets Sachverstand im Fan-Talk. Und natürlich kommen wir auch um Set 70840 (Apocalypseburg) nicht herum.

Hier klicken am Sonntag (6.1.2019) um 20:15 Uhr zum Livestream bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Livesendung, Talkshow veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.