LEGO auf New York Toy Fair: D-O, Minifiguren und vieles mehr (Klemmbausteinlyrik News)

Andres von Zusammengebaut.com war auf der Toy Fair (Spielzeugmesse) in New York und konnte einige bisher noch nicht bekannte LEGO-Sets der nächsten Zeit fotografieren. Vielen Dank an ihn, dass ich einige der Fotos hier für diese News-Folge verwenden darf. Außerdem: Grimmona hat eine klasse Klemmbaustein-Parodie veröffentlicht. Und Minifiguren-Schöpfer Jens Nygaard Knudsen ist letzte Woche gestorben.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Mehr Fotos und Videos von der Messe in New York: https://zusammengebaut.com/live-ticker-lego-news-new-york-toy-fair-2020-88294/

Klemmbausteinlyrik-Parodie von Grimmona: https://youtu.be/qXGYhRD970I

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.