May the 4th – LEGO-Angebote zum Star-Wars-Tag

Der 4. Mai ist bekanntermaßen der Star-Wars-Tag. Nun ja, zumindest vielen Star-Wars-Fans ist der Star-Wars-Tag am 4. Mai ein Begriff. Allen anderen sei erklärt, dass sich dieses Datum aus der Ähnlichkeit des berühmten Satzes „May the force be with you“ („möge die Macht mit dir sein“) mit dem englisch ausgesprochenen Datum „May the 4th“ herrührt. Auf deutsch klappt das natürlich nicht …

Langer Rede kurzer Sinn: LEGO feiert diesen Tag schon seit einigen Jahren mit einer Art Angebotswoche. Seit Samstag, 30. April, bis zum 7. Mai gibt es online und in den offiziellen Lego-Shops:

Natürlich sind 10% Rabatt eher mau, verglichen mit Rabatten bei Galleria Kaufhof, Toys ‚r us und Konsorten. Aber einige Sets, wie den Sandcrawler, gibt es eben nur dort, und so ist das dann eben doch eine Überlegung wert. Ich selber habe übrigens bei Slave 1 endlich zugeschlagen 😉

Na dann mal guten Einkauf.

P.S.: Die LEGO-Links sind sog. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass bei einem Kauf hierüber die Klemmbausteinlyrik ein paar % des Einkaufspreises von LEGO als „Fangprämie“ bekommt 😉

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu May the 4th – LEGO-Angebote zum Star-Wars-Tag

  1. Pingback: [VIDEO] LEGO First Order Stormtrooper (Set 30602 Star Wars) Review | Klemmbausteinlyrik – LEGO® aus Erwachsenensicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.