Interview mit Felix Stiessen – Fan-Designer LEGO NASA Apollo Saturn V Rakete

Am 1. Juni 2017 ist im Rahmen der Ideas-Serie die NASA Apollo Saturn V Rakete von LEGO erschienen. Eingereicht wurde das einen Meter hohe Modell u. a. von Felix Stiessen. Ich konnte ihn interviewen und u. a. zur Entwicklung des Modells, das Ideas-Verfahren und seine weiteren Pläne befragen. Die schon jetzt langen Lieferzeiten von LEGO deuten darauf hin, dass die Rakete ein großer Erfolg wird. Wer seine neuen Projekte unterstützen möchte, der kann dieses bei LEGO-Ideas tun.

Hier klicken zu dem Interview-Video bei YouTube.

Werbung: Das Set über folgenden Link (über affili.net) bei LEGO bestellen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: http://tinyurl.com/y9kvm69u

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Ideas, Interview veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.