Test: LEGO NASA Apollo Saturn V Rakete (Ideas Set 21309)

Nun ist sie fertig gebaut und das Filmen wird bei der Größe zur Herausforderung. Ich habe nachgemessen: Die Rakete misst einen Meter, bietet viele Details vom Original und hat zahlreiche interessante Bautechniken eingebunden. Mit dabei sind drei bzw. vier Mikrofiguren, eine Landefähre und die Kommandoeinheit, die auch gewässert werden kann. Die Rakete besteht aus den drei Sektoren bzw. Modulen, die auch das Original aufwies. Dazu gibt es eine Bauanleitung, die auch einige Informationen zu den Mondmissionen enthält. Ein tolles Set, das Felix Stiessen und Valérie Roche eingereicht und LEGO-Designer vollendet haben.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Werbung: Das Set über folgenden Link (über affili.net) bei LEGO bestellen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: http://tinyurl.com/y9kvm69u

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Ideas, Review veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.