LEGO House Billund: Rundgang, Attraktionen, Infos

Ich war im LEGO House in Billund, der neuen eigenständigen Attraktion neben dem Legoland Freizeitpark. Zwar gibt es dort keine Fahrgeschäfte, sehr wohl aber viele Gründe mit LEGO-Steinen zu bauen. Und ein wenig Elektronik ist auch dabei. Hier meine Eindrücke und ein kleiner Rundgang. Dazu einige Infos für den eigenen Besuch in dem LEGO Haus.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Vor Ort abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu LEGO House Billund: Rundgang, Attraktionen, Infos

  1. Pingback: Buch zu LEGO-Boost nun auch im LEGO-House und kleines Gewinnspiel | Klemmbausteinlyrik – LEGO® aus Erwachsenensicht

Kommentare sind geschlossen.