Test LEGO Winterlicher Bahnhof (Creator Set 10259)

Winter is coming … Weihnachten steht quasi vor der Tür. Gut, dass passend dazu LEGO das nächste Weihnachtsset rausgebracht hat: den winterlichen Bahnhof. Die Ergänzung zum Festlichen Weihnachtsszug (Set 10254) vom letzten Jahr. 902 Teile kosten knapp 70 Euro. Ein Highlight ist nicht einmal der Bahnhof mit seinen 4 Geraden oder der Bahnübergang mit Schranken, sondern der schöne alte Bus mit Geschenken. Mit dabei sind auch fünf Minifiguren: Busfahrer, Barista, Oma, Kind und ein Fahrkartenverkäufer.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Werbung: Den Bahnhof oder andere Sets über folgenden Link bei LEGO kaufen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: http://tinyurl.com/y8lfdb29

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Creator, Review veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.