Minifiguren der Powerpuff Girls erscheinen

Einige Sets zu den Powerpuff Girls (einer Kinder-Zeichentrick-Serie um weibliche kindliche Superhelden) werden demnächst bei LEGO erscheinen und ein paar Fotos von den Minifiguren dazu wurden nun veröffentlicht. Sie sehen doch erstaunlich ähnlich zu denen aus, die es schon in den Dimensions-Sets zu den Powerpuff Girls gab. Auf der New-York-Spielwarenmesse kommendes Wochenende wird es wohl mehr zu Buttercup, Bubbles and Blossom geben. Wer die Figuren schon sehen möchte, kann mein Video zu den Dimensions-Sets schon mal ansehen.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.