Fan-Talk mit Interviews, Interviews, Interviews … von der Floating Bricks 2018

Wir, Michael von Promobricks.de und Henry von der Klemmbausteinlyrik (mit großer Unterstützung von vielen vielen Mitgliedern der Stein Hanse – insbesondere Marcel von Space Bricks) haben am 17. und 18. März 2018 auf der Floating Bricks in Hamburg zahlreiche Interviews im Rahmen des Fan-Talk führen können. Dabei waren so gut wie alle Facetten des LEGO-Fan-Seins vertreten: Erbauer von großen und kleinen MOCs, Fotografen, Supporter, Organisatoren, Ausrichter, Wettkämpfer und vieles mehr. Konkret können noch folgende Videos abgerufen werden:

Es war ein großartiges Event mit über 9000 Besuchern. Mehr Eindrücke (insbesondere auch von den vielen vielen Modellen) folgen in den nächsten Tagen. Vielen Dank für die großartige Organisation allen Beteiligten!

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Interview, Livesendung, Talkshow veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.