Frau ohne Gesicht: LEGO Freiheitsstatue (Architecture Set 21042) im Review

Die Archtecture-Serie von LEGO geht nun auch in die Höhe: Die aktuelle Statue of Liberty besteht aus 1685 Teilen, kostet knapp 100 Euro (im Angebot sicherlich auch deutlich darunter) und sieht einfach klasse aus … wenn da nicht dieses platte Gesicht wäre. Aber zum Glück gibt es auch hierfür Alternativen, die ich in diesem Review zeige.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Variante von JK Brickworks: https://youtu.be/GwN4F48Q-IQ
Variante von Brickpicker: https://youtu.be/7bc1KXi8m0Q
Kanal Klemmbausteinlyrik Quick&Dirty: https://www.youtube.com/channel/UCaPFNDmb0RNUS98plALJmwg

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Architecture, Review veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.