LEGO Handy-Hülle und der Sturz

Lego-CaseLEGO-Steine unter Stress zu setzen ist ja ein alter Hut. Auf YouTube findet man nun aber von TechRax ein Video, das auch eine gewisse Stress-Resistenz eines iPhone 6s-Besitzers verlangt. Da wurde besagtes Smartphone in eine Hülle aus LEGO-Steinen gepackt (die zusammen mit dem Hintergrundbild des Handys klasse aussieht und sogar ein Guckfenster für das Apple-Logo lässt) und aus ca. 30 Metern auf den Beton herniedergeworfen. Das Ergebnis war ein klarer Sieg: Apple iPhone: 1 / LEGO: 0. Obwohl, ohne die LEGO-Hülle wäre wohl auch das iPhone nun ein Hauch von Nichts.

Hier geht es zu dem Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.