4. Welle Erweiterungen zu LEGO Dimensions

lego71233Die 4. Welle der Erweiterungen zu LEGO Dimensions ist raus mit Fun Packs zu Ghostbusters (Marshmallow Men), Superman (DC Comics), Aquaman (DC Comics) und dem Level Pack zu Midway Arcade. Letzteres beinhaltet Spiele-Klassiker wie Badlands, Gauntlet, Paperbox, Rampage, Spy Hunter und viele andere. Das werde ich demnächst mal ausführlich vorstellen. Heute gibt es zunächst nur die Packungen und den Marshmallow Man in Aktion. Vielen Dank an Warner bzw. LEGO für die Rezensionsexemplare.

Hier klicken zum Video bei YouTube.

Jetzt bei Amazon über folgenden Link kaufen und damit die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: http://amzn.to/1pnzzFb

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Games, Review veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.