LEGO Big Ben (Set 10253) u.v.m.: Klemmbausteinlyrik News Nr. 24

LegoNew24Mitte Juni 2016 erscheint die große Lego-Version von Big Ben im Elizabeth Tower. Auch ein wenig Westmister Palace hängt mit dran. Highlight ist sicherlich die Uhr, die sogar drehende Zeiger hat. Leider zeigt sie jedoch nicht wirklich die Uhrzeit an (siehe auch das Designer-Video von LEGO). 60 cm ist das Modell hoch und besteht aus 4163 Teilen. Damit passt es auch von den Größenverhältnissen zur Tower Bridge (Set 10214), die aktuell noch erhältlich ist. Mit 219,99 Euro ist sogar der Preis noch ganz okay … im Verhältnis gesehen.

Themen in dieser News-Folge außerdem: großer R2-D2 im Legoland Günzburg, „Wer bin ich?“ als Set schon im Legoland Billund gesehen und Ausstellung The Art of the Brick in Hamburg.

Hier klicken zum YouTube-Video.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Creator, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu LEGO Big Ben (Set 10253) u.v.m.: Klemmbausteinlyrik News Nr. 24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.