LEGO Neuheiten Sommer 2017 auf der Toy Fair Nürnberg

20170131_194002000_iOSAuf der Spielwarenmesse in Nürnberg wurden die neuen Lego-Sets ab Sommer 2017 vorgestellt. Leider dürften nur eingeschränkt Aufnahmen gemacht werden. Dennoch hier ein paar Eindrücke u.a. von großen Technic-Sets wie dem 6×6 All Terrain Tow Truck, einigen neuen Architecture-Sets, Lego-Boost oder auch aus dem City-Jungle. Dies sind nur ein paar wenige erste Eindrücke. Der vollständige Bericht folgt noch.

Wie üblich durften keine Fotos von den neuen Star Wars Sets gemacht werden. Auch wenn ich kein Fan der „großen“ Figuren bin, so sah aber z. B.  der Scout Trooper auf dem Speeder Bike interessant und imposant aus. Ansonsten waren einige mittelgroße Raumschiffe (Republic Fighter Tank, Jakku Quadjumper) und Rathtar Escape mit rotierenden großen Zähnen aus dem Bereich Star Wars zu sehen.

Von Nexo Knights stach das Knighton Castle raus, das aber m. E. nicht an die Vulkanfestung heran reicht.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter News, Vor Ort veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.