LEGO Höhlenmenschen (Set 5004936)

Aktuell noch bis maximal Ende August gibt es zu einem Einkauf ab 30 Euro bei LEGO zwei Höhlenmenschen („Iconic Cave“) in der praktischen Höhlenmenschen-Verpackung (also eine Papp-Höhle). Bauen muss man nichts mehr, da schon alles zusammengesteckt ist. Und fast die gleichen Minifiguren gab es schon 2010 bzw. 2011 als Sammel-Minifiguren. Nur farblich gab es ein paar Abweichungen. Nett anzusehen sind sie aber auch heute noch.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über folgenden Link im LEGO Shop einkaufen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: http://tinyurl.com/glyzc38

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Review veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.