Unboxing: LEGO Alter Angelladen (Ideas Set 21310)

Vor das Review hat der LEGO-Gott das Auspacken gestellt. Hier packe ich das aktuelle Ideas-Set „Alter Angelladen“ (bzw. „Old Fishing Store“) aus und erzähle schon mal etwas über die Rahmendaten (2049 Teile für 149,99 Euro). Es gibt einige Menschen da draußen, die halten dieses Set für eines der schönsten aktuell kaufbaren. Der komplette Test folgt dann in einigen Tagen.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über folgenden Link im LEGO Shop einkaufen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: http://tinyurl.com/glyzc38

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Ideas, Review veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Unboxing: LEGO Alter Angelladen (Ideas Set 21310)

  1. Hans Walter sagt:

    Habe mir das Set gekauft und bin gerade am zusammenbauen. Hatte lange nicht mehr so viel Spass mit Lego

Kommentare sind geschlossen.