Alle LEGO Jurassic World 2 Sets 2018 (Klemmbausteinlyrik News)

Am 7. Juni kommt Jurassic World 2 in die Kinos und schon jetzt hat LEGO einige passende Sets im Angebot. Dabei werden (fast) alle Serien bespielt: Es gibt Sets für Duplo, Junior und „Normal“. Auch die BrickHeadz sind dabei. Preislich geht es bei 19,99 Euro los und die Ausgabe kann bis 129,99 Euro für die „Indoraptor-Verwüstung des Lockwood Anwesens“ (Set 75930) gesteigert werden. Mein persönliches Highlight ist der T. rex Transport (Set 75933). Dinos gehen eben immer.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Werbung: Über folgenden Link im LEGO Shop einkaufen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: http://tinyurl.com/glyzc38

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.