LEGO Harry Potter: Newts Koffer der magischen Kreaturen (Set 75952)

Newt hat da einen Koffer, da wird Doctor Who neidisch. Dieser Koffer der magischen Kreaturen (Newt’s Case of Magical Creatures) aus der Geschichte der „Phantastischen Tierwesen ist nun bei LEGO für 49,99 Euro erschienen. Mit dabei vier Minifiguren aus der Harry-Potter-Welt: Newt Scamander, Jacob Kowalski, Tina Goldstein und Queenie Goldstein sowie baubare Figuren eines Erumpent, Occamy und Donnervogels und Figuren eines Niffler und eines Bowtruckle. Nicht alles passt in den Koffer, cool ist er aber dennoch.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Werbung: Über folgenden Link im LEGO Shop einkaufen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: http://tinyurl.com/glyzc38

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Harry Potter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.