Bei den Vaders zu Hause: LEGO Darth Vader’s Castle

Auch Star-Wars-Figuren müssen mal nach Hause kommen. LEGO hat nun Darth Vader’s Castle bekannt gegeben. 1060 Teile für knapp 130 Euro und mit fünf Minifiguren: Darth Vader, Darth Vader (Bacta-Version), 2 königliche Wachen und ein imperialer Transportpilot. In die Garage unten kommt sein TIE Advanced Fighter. Das Set soll am 1. Dezember 2018 erscheinen und kann nunmehr vorbestellt werden.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube (Klemmbausteinlyrik Quick & Dirty).

Werbung: Über folgenden Link kann man das Set im Shop von LEGO vorbestellen. Wer hierüber kauft, der unterstützt die Klemmbausteinlyrik durch die kleine Provision: https://tinyurl.com/ybyolwgz

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.