LEGO Forma: Koi und Hai auf dem Schreibtisch (Set 81000 und 81001) Review deutsch

LEGO hat in der 2. Jahreshälfte 2018 ausprobiert, ob sich neue Ideen auch über Crowdfunding realisieren lassen. Bei Indiegogo konnte man LEGO Forma vorbestellen und inzwischen wurden die Sets ausgeliefert – allerdings nur in den USA und UK. Aus knapp 300 Teilen wird aus LEGO Technic ein Fisch. Das Besondere ist die Haut (Skin), die aus einem neuen Material zwischen Pappe und Plastik ist und unterschiedliche Fische erlaubt. Dank Verwandtschaft in England kann ich das Set nun doch vorstellen. Der Gesamtpreis war um die 80 Euro, doch die Preise bei eBay übersteigen das aktuell noch deutlich.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.