Riesiger LEGO-Liebherr Bagger und andere LEGO Technic Neuheiten 2. Halbjahr 2019

Die Überraschung der Pressekonferenz von LEGO auf der Spielwarenmessen in Nürnberg am 29.01.2019 war wahrscheinlich die Ankündigung von Control+ und dem großen Technic-Modell Liebherr 9800 Exavator (Set 42100) für allerdings auch 450 Euro. Neben 4000 Teilen beherbergt das Modell auch 7 Motoren und zwei neue Smarthubs, die mittels App gesteuert werden. Kurz gesagt: Power Functions 2.0 ist jetzt auch bei Technic angekommen. Daneben gibt es aber auch noch ein zweites neues Technic-Modell mit der neuen Hardware und ein paar „normale“ Sets.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter News, Vor Ort veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.