LEGO Katalog gegen Playmobil Katalog 2019 – Teil 1

Groß gegen Klein, Movie gegen Movie, glatt gegen Noppen, final gegen baubar: Ich vergleiche auch 2019 wieder den LEGO Katalog mit dem Playmobil-Katalog. Hier der 1. Teil mit den Movie-Sets, Kleinkinder-Sets, Polizei und Feuerwehr.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu LEGO Katalog gegen Playmobil Katalog 2019 – Teil 1

  1. Ich finde den Vergleich total interessant und frag mich im Grunde sowieso, wieso so viele AFOLs Playmobil so blöd finden. Ich mochte als Kind beides und auch jetzt als Erwachsener spricht mich beides an. Klar, LEGO bringt einem Erwachsenen mehr durch das Bauen und Mocen…welcher Erwachsener tacuht denn wirklich in Playmobil SPielewelten ein. Aber als Mutter mag und kaufe ich wiederum beides und sehe, wie schön meine Kinder auch mit Playmobil spielen.

Kommentare sind geschlossen.