Review: LEGO Overwatch: Bastion (Set 75974)

Nach dem kleinen Bastion hier nun die große Variante aus der Welt von Overwatch. Viele Details aus dem Original wurden aufgenommen, inkl. dem roten Leuchten des Kopfes. Zum Thema Waffen habe ich mich ja schon an anderer Stelle geäußert …

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Der Overwatch-LEGO-Fan-Talk mit Thomas: https://youtu.be/CLfNiIiOCl8

Werbung: Über folgenden Link im LEGO Shop einkaufen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: https://tinyurl.com/y4b958k8

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Overwatch, Review veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.