Motorisierung: LEGO Steamboat Willi (Set 21317) mit Boost

Auf einfache Weise lässt sich das neue LEGO-Set Steamboat Willi (21317) motorisieren. Hier mein Vorschlag im Zusammenspiel mit LEGO Boost.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Werbung: Über folgenden Link im LEGO Shop einkaufen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: https://tinyurl.com/y4b958k8

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Motorisierung: LEGO Steamboat Willi (Set 21317) mit Boost

  1. dr.retro sagt:

    Das Video bringt mich zu der Frage, ob man nicht vielleicht mal ein Video zur Vestas Windkraftanlage machen kann, in Kombination mit dem Lego Solar Education Set (oder wie das heißt)?
    Das würde mich nämlich brennend interessieren, was ich dazu brauche, um auf die Batteriebox verzichten zu können.
    Dankeschön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.