Review LEGO Stranger Things (Set 75810 The Upside Down)

Das LEGO-Set zur Netflix-Serie Stranger Things ist vielleicht eines der ungewöhnlichsten Sets der letzten Jahre. Nicht nur, dass damit wohl nur Fans der Serie bedient werden, nicht nur das ungewöhnliche Design, sondern mit dem Demogorgon auch eine Monster-LEGO-Figur, die zur Altersangabe „ab 16“ passt. Wer aber die Serie kennt und mag, der wird hier massenhaft Details entdecken.

Hier klicken zu dem ausführlichen Review bei YouTube.

Hier klicken zu dem (fast) Spoiler freien Review bei YouTube.

Hier klicken zum etwas anderen Designer-Video.

Werbung: Über folgenden Link im LEGO Shop einkaufen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: https://tinyurl.com/y4b958k8

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Review veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.