LEGO Jurassic Park: T. Rex Rampage (Set 75936): Klemmbausteinlyrik News

Die Gerüchte gingen in Richtung des Besucherzentrums, doch nun wird es das große Tor und ein massiver T-Rex: Das Großset zu Jurassic Park. Am 19. Juni 2019 erscheint das Set, wird aus 3120 Teilen bestehen und 249,99 Euro kosten. Erhältlich ist es (zumindest zunächst) nur bei LEGO selber im Shop oder Store. Im Rahmen der Fan Media Days in Billund hatte ich schon im Mai die Möglichkeit, mir das Set etwas anzusehen. Das Interview mit einem der Designer folgt dann morgen.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Werbung: Über folgenden Link im LEGO Shop einkaufen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: https://tinyurl.com/y4b958k8

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.