LEGO House Dinosaurs (Set 40366) Review und Designer-Infos

Neben dem Baum der Kreativität kann man seit diesem Jahr 2019 beim Besuch im LEGO House in Billund auch die drei Dinosaurier als Modell mitnehmen. Wer schon mal im LEGO House war, der wird sich an die Drei erinnern, die jeweils in unterschiedlichen Bauarten erstellt sind. Im Anschluss an mein Review gibt es noch ein paar Statements der Designerin des Sets, die ich Ende Mai 2019 auf den Fan-Media Days einfangen konnte. Vielen Dank an LEGO für das Set.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Interview, Vor Ort veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.