Review: LEGO Tree House (Baumhaus Ideas-Set 21318)

Viele kennen schon die Fotos, hier nun ein vollständiges Review des LEGO Baumhauses bzw. Treehouse aus der Ideas-Serie. Ab dem 24. Juli erhältlich, über 3000 Teile und 200 Euro sind die Rahmendaten. Doch steckt dahinter ein neuer „Angelladen“ oder ein müdes Bäumchen? Ist Sommer oder schon Herbst? Hier ein paar Antworten.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Hier klicken zum (englischen) Designer-Video.

Werbung: Über folgenden Link im LEGO Shop einkaufen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: https://tinyurl.com/y4b958k8

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Ideas, Review veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.