Review: LEGO Technic 4×4 X-treme Off-Roader (Set 42099)

Dank Wagner’s Spiel-+Technikwelt aus Schwentinental hatte ich zusammen mit Lutz Wagner die Möglichkeit, den neuen Technic Crawler bzw. Allrad Xtreme-Geländewagen 42099 zu testen und nun vorzustellen. Da wir das in seinem Laden machen, habe ich dieses Video als Dauerwerbesendung gekennzeichnet, auch wenn ich hierfür keine Gegenleistung erhalten habe. Der Geländewagen ist das erste Set mit Control+, besteht 958 Teil und kostet stolze 229,99 Euro. Gesteuert wird es mit dem Smartphone oder Tablet, was wir auch zeigen.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Webseite von Wagner’s: http://www.kiel-toys.de/

Werbung: Über folgenden Link im LEGO Shop einkaufen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: https://tinyurl.com/y4b958k8

 

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Technic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.