LEGO Jahrmarktkarussell (Creator Set 31095)

Letztes Jahr gab es die grandiose Piraten-Achterbahn in der Creator-Reihe. Ob das UFO-Jahrmarktkarussell 2019 da mithalten kann? Auch dieses ist wieder ein 3 in 1 Modell und kann vom Karussell zu einem kleinen Fallturm und einem nicht so riesigen Riesenrad umgebaut werden. Die 595 Teile kosten 49,99 Euro, im Angebot aber auch schon um die 40 Euro. Ich habe es als Rezensionsexemplar erhalten. Das Review gibt allerdings ausschließlich meine Meinung wider.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Creator, Review veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.