Ohne Schnitt Review: LEGO Spezialbus Geisterschreck 3000 (Hidden Side Set 70423)

Wo ist der Bus mit den Leuten, das interessiert? Hier bzw. das ist der Bus in der Welt von Hidden Side, der sich für Besessene im Ort interessiert. Insbesondere die Dixi-Toilette ist … interessant …
Enthält 6 Figuren: Die männliche Minifigur Jack Davids mit Smartphone und die weibliche Minifigur Parker L. Jackson mit Smartphone, das Technik-Genie J.B., die Arbeiter Nanna und Bill sowie Jacks Geisterhund Spencer.
Am Ende zeige ich auch kurz noch etwas aus der App. Für Zuschauer der Klemmbausteinlyrik ist allerdings nichts Überraschendes dabei.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Hidden Side, Review veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.