Grauer wirds nicht: LEGO Imperial Star Destroyer (UCS Star Wars Set 75252): Klemmbausteinlyrik News

Ein Traum in Grau? Der neue UCS Imperial Star Destroyer wurde heute von LEGO offiziell vorgestellt. Einige Zentimeter größer als sein Vorgänger von 2002, aber weiterhin wohl ohne nennenswertes Innenleben. Dafür aber zu einem Preis, über den zu reden sein wird.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Werbung: Über folgenden Link im LEGO Shop einkaufen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: http://tinyurl.com/y64y48vf 

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.