KBSL mit und für Kids: Henry und der Wohnwagen (Set 31079)

LEGO ist eben doch auch etwas für Kinder … Daher sollen hier auf dem Kanal ggf. bald öfters auch Kinder ihre Meinung äußern dürfen. Den Anfang macht Henry (nicht verwandt mit mir) und sein Surfmobil. Wenn so etwas gut ankommt, dann könnte es sein, dass es so etwas öfters gibt. Vielleicht gibt es da draußen noch mehr Kinder und Jugendliche, die hier ihre Rezension präsentieren wollen? Aber bitte auch mit Blick auf den eigenen Datenschutz… Mehr dann dazu bald.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Kinder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.